1. klasse hauptschule, 1975, 25 schüler, quelle topothek hürm
eigentlich wäre ja 2021 das 50 jährige schuljubiläum gewesen, allerdings scheinen wir da alle mit etwas anderem beschäftigt gewesen zu sein. wenn ich jahrgangskollegen und innen treffe, fällt oft das thema klassentreffen, also genau genommen der mangel eines solchen.
ich versuche in kürze die adressen zu aktualisieren. einige erreiche ich einfach über fakebook, andere sind ja noch in hürm wohnhaft. darüber hinaus beabsichtige ich ein rundschreiben herauszugeben, wo alle eingeladen sind, ihre kontaktdaten zu bestätigen. wen ich so nicht erreiche, dort versuch ich dann über die heimadresse.
möglicherweise besteht die möglichkeit, heuer noch ein klassentreffen durchzuführen. ich will das aber nicht allein entscheiden. es bestünde die möglichkeit, dass wir uns zb. um 18 uhr beim nördlichen eingang des friedhofes in hürm treffen, die gräber von franz und ehem. lehrern besuchen und uns dann um 19 uhr im gh schwaighofer oder beim birgl treffen.
ich bin für alle ideen offen. auch wenn jemand sich über das eine oder andere kümmern will.
mfg hans kreimel
hallo
willkommen im blog des jahrganges 1971 der volksschule hürm.
der blog dient als informationsplattform für unseren jahrgang, zielgruppe sind alle, die mit uns in diesem jahr begonnen haben und die irgendwann mal zu uns gestoßen sind.
ich versuche noch vorhandene quellen hier zu veröffentlichen, aber auch aktuelles, wie zb. über das ableben von franz schilddorfer.
ich bin über folgende wege erreichbar:
mail: hans.kreimel (a) aon.at
whatsapp und sms: 0681 8485 8180
mobil 0699 1054 9898
facebook: hans kreimel
adresse betrieb: seeben 4, 3383 huerm
adresse privat: sandweg 20, 3390 melk
sollte sich ein todesfall ereignen, leite ich die information an die jahrgangskollegen und innen weiter.
für ideen und anregungen bin ich gerne empfänglich. entweder hier einen kommentar hinterlassen oder über einen der oben angeführten wege bitte melden.
der blog könnte durhaus zu einer art klassenchronik werden ....
ich wünsche jedenfalls gute unterhaltung beim mitlesen .... und mitbloggen ....
mfg hans kreimel